Bayerisches Fernsehen ignoriert Kritik von Kleinwind-Experten

19 Okt 2015

Betreiber der Plattform klein-windkraftanlagen.com und Leiter der BVKW-Regionalgruppe West Patrick Jüttemann nimmt Stellung zur einseitigen Berichterstattung des Bayrischen Rundfunks zum Thema Kleinwindanlagen:

„Am 01.10. ist im BR in der Sendung „quer“ ein rund fünfminütiger Beitrag über Kleinwindkraftanlagen gezeigt worden. Am 25.09. wurde ich als Betreiber des Kleinwindkraft-Portals von einer Redakteurin des BR kontaktiert. Als Kern des TV-Beitrags wurde die Vorstellung einer bayerischen Firma genannt, die eine vertikale Kleinwindanlage mit einem Savonius-Rotor entwickelt hat. […]“

Lesen Sie den gesamten Artikel hier:

http://www.klein-windkraftanlagen.com/allgemein/bayerisches-fernsehen-ignoriert-kritik-von-kleinwind-experten/

Share