Hauptversammlung BVKW e.V. 2018

Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des Bundesverband Kleinwindanlagen e.V. am 20.06.2018 um 16:00 Uhr Messe München 81823 München Deutschland Konferenzraum C21   Die Agenda wird per Email an die Mitglieder versendet. Für den Eintritt auf die Messe(Intersolar/EM-Power) stehen für Mitglieder Freikarten zur Verfügung so, dass sie auf die Hauptversammlung kostenfrei kommen können.

BVKW Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder des BVKW, auch dieses Jahr findet unsere Jahreshauptversammlung wieder im Rahmen der „new energy“ Messe in Husum statt – eine Umfrage unter den Mitgliedern hatte dies ergeben. Ort: wird noch bekannt gegeben, in Husum Zeit: Freitag, 18.03.2016, gegen 16:30

new energy Messe Husum

17. bis 20. März 2016: Willkommen zur New Energy Husum Bei der New Energy Husum kommen Aussteller aus allen Fachbereichen und Messebesucher zusammen, damit die Erneuerbaren Energien weiter zusammenwachsen und sich gegenseitig komplettieren. So wird die Energiewende von unten weiter befeuert. Da am Messestandort auch weiterhin mit der HUSUM Wind eine der bedeutendsten Windmessen ausgerichtet wird, befindet sich Husum quasi im Zentrum der Energiewende.