Kleinwindkalender

Hier finden Sie Veranstaltungen, Messen und andere Termine rund um das Thema „Kleinwind“.

< 2018 >
    15.Juni.Freitag

2018.06.15
    Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen, Köglweg, Taufkirchen, Deutschland
    Die Verbände der EE in Bayern, Bundesverband Windenergie e.V. in Bayern, Fachverband Biogas e.V., Vereinigung Wasserkraftwerke in Bayern e.V., Fachverband Holzenergie Bayern, AbSi – Arbeitsgemein-schaft Bayerischer Solar-Initiativen, Erdwärme Gemeinschaft Bayern e. V., Bundesverband Kleinwindkraft e.V. und renergie Allgäu e.V. veranstalten gemeinsam am Freitag, 15. Juni 2018 in Taufkirchen den 1. Branchentag Erneuerbare Energien in Bayern. Unter dem Motto 100% Erneuerbare wollen wir unserer Branche eine gemeinsame Plattform bieten. Mit Politik, Kommunen und Wissenschaft diskutieren wir die Potentiale und Ziele der Energieerzeugung in Bayern und präsentieren unsere Branche der Öffentlichkeit und den Medien. Erwartet werden ca. 250 Teilnehmer. Neben den Akteuren der EE-Branchen werden Politik, Presse und Wirtschaftvertreten sein. Infoflyer:BranchentagEE_Flyer 210x105_2018 L07 Anmeldung:1. Branchentag EE Bayern - Anmeldformular_final
    20.Juni.Mittwoch

2018.06.20
    20.Juni.Mittwoch

16:00 -18:00
    2018.06.20
    Messe München, Messegelände, München, Deutschland
    Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des Bundesverband Kleinwindanlagen e.V. am 20.06.2018 um 16:00 UhrMesse München81823 MünchenDeutschlandKonferenzraum C21 Die Agenda wird per Email an die Mitglieder versendet.Für den Eintritt auf die Messe(Intersolar/EM-Power) stehen für Mitglieder Freikarten zur Verfügung so, dass sie auf die Hauptversammlung kostenfrei kommen können.
    21.Juni.Donnerstag

2018.06.21